Logo_Sinstorf-Ikonen-dt-1


Quedlinburg
Ikonen-Ausstellungen und Sonder-Aktivitäten 2014

Quedlinburg - kleine Fenster-Schau mit Ikonen
in der Adventzeit. Ort: Kaplanei 1, 06484 Quedlinburg

 

Ikonen zu Weihnachten in HarburgWeihnachtsmarkt Harburg - Vom Himmel hoch...
Postkarten und kleine Drucke meiner Ikonen biete ich am 5./6. und vom 15. bis 19. Dezember zu ebenso kleinen Preisen vor dem Rathaus in Harburg an. Neben einer kostenlosen Beratung rund um das Thema Ikonenmalerei mache ich Ihnen gern unverbindliche Vorschläge für eine eigene, individuelle Ikonenanfertigung und nehme neue Bestellungen vor Ort an.
Pressebericht...

Isemarkt in Eppendorf...wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg eben zum Propheten! Wo es ein schützendes Dach gibt, komme ich gern mit meinem

“Ikonenmobil Version 3.0”

zu den Menschen. Hier z.B. auf dem beliebten Isemarkt in Hamburg Eppendorf. Es gibt Postkarten und Drucke meiner Ikonen zu kleinen, Geschenke freundlichen Preisen! Und natürlich Begegnungen zu Menschen, die mit Ikonen (noch) nicht so recht etwas anfangen können. Ich beantworte Fragen und mache Lust, vielleicht mal selbst eine Ikone in einen meiner Kurse zu malen.

 

Ikone Heiliger Martin von Tours, Kirsten VoßSonntag, 9. November: Martinsfest in der Bugenhagenkirche 10 bis 17 Uhr
Rönneburger Straße 48, 21079 Hamburg

Es werden Ikonen von Kirsten Voß gezeigt und ihre Ikonen-Postkarten und kleine Ikonendrucke auf Holz können erworben werden. Interessierte können sich an einer Gemeinschaftsikone malend beteiligen und erste Erfahrungen in der Ikonenmalerei sammeln.

 

 

Xairete - gegrüßet seid ihr! Ikone in der russischen Friedhofskapelle

 

 

 

30. August Einweihung russische Friedhofskapelle:
“Die Myron tragenden Frauen”
Holstenkamp 89, Hamburg Bahrenfeld
Xairete - gegrüßet seid ihr! Ich freue mich: Diese Ikone wurde von einem meiner Kunden der schönen Holzkirche gespendet und am Tag der Einweihung der Kirche geweiht.
Mehr...

 


 

Ikonenmobil DerDieSein Markt

 

der-die-sein-Markt Hamburg - offener Ikonen Info.- und Verkaufstand
am Samstag, den 14.06.2014 von 11 bis 18 Uhr,
Eintritt frei
Ort: Unilever Haus Foyer, Strandkai 1,
20457 Hamburg-HafenCity.
Für Navigationsgeräte:
Großer Grasbrook 16, 20457 Hamburg 
öffentliche HVV Verkehrsmittel: U4 bis Überseequartier

Stadtzentrum Schenefeld

 

 

 

Stadtzentrum Schenefeld - Galerie Gerd Uhlig
Juni bis Ende August, 2. Stock, im Seitenarm: Schaufensterkasten
Ikonen und Ikonendrucke,
Info und Verkauf, Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr
Ort: Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld

 

 

 

 

Wer Ausstellungsraum zur Verfügung stellen möchte um Ikonen zu zeigen, oder einen Vortrag über Ikonen ermöglichen möchte, kann sich bitte gern unter 040 790 285 23 (Kirsten Voß) mit mir in Verbindung setzen.

 

[Theorie] [Praxis] [Ikonengalerie] [Biographie] [Preise] [Ikonen - Wozu?] [Anfahrt Atelier] [Unterkunft]

copyright and all rights reserved 2017 - 2020 by Kirsten Voss